Humer Elisabeth (Nationalpark Rangerin)

Humer Elisabeth, Nationalpark Rangerin

Zusatzqualifikationen
Wander- und Schneeschuhführerin, Mountainbike Guide, FNL-Kräuterexpertin, Pilgerbegleiterin, Zertifizierter Interpretive Guide, Naturwacheorgan

Über mich
Ich bin Sonderkindergartenpädagogin und auch selbständig im Bereich Outdoorcoaching, lebe in Kremsmünster und bin daher in allen Gebieten des Nationalpark Kalkalpen tätig.

Ich interessiere mich für
Ich genieße alle Jahreszeiten in der Natur, egal ob mit Wintersportgeräten, mit dem Mountainbike oder zu Fuß. Die Natur ist für mich ein kostbarer Energieplatz an dem ich auftanken kann. Die Pflanzen und Kräuter sind mir dabei von großer Bedeutung.

Warum ich Rangerin geworden bin
Ich bin Rangerin geworden, weil ich meine Begeisterung in und mit der Natur den Menschen vermitteln möchte und sie in unberührte Winterlandschaften mit den Schneeschuhen begleiten möchte!

Nationalparks Austria Blog: Der UR-Natur auf der Spur von Elisabeth Humer

Geführte Rangertouren mit Elisabeth Humer: